Bericht vom 2. Treffen zum Thema Personalausstattung und Mittagessen vom 19.03.2013

Am zweiten Treffen haben knapp 40 Elternvertreter aus allen Kitas des Eigenbetriebs teilgenommen. Mit den Themen Personalausstattung und Mittagessen haben wir die ersten beiden Wunschthemen der Eltern behandelt. Zum Thema Essen hatten wir die Vernetzungsstelle Schul- und Kitaverpflegung zu Gast. Die beiden Damen haben uns gute und gesunde Ernährung nach den Standards der DGE und die verschiedenen Arten der Essenzubereitung vorgestellt. Zum Thema Personalaustattung hat uns der Eigenbetrieb, vertreten durch die Geschäftsleitung die aktuelle Situation vorgestellt und Fragen beantwortet.

 

Aus zeitlichen Gründen konnten wir nicht alle Tagesordnungspunkte behandeln. Daher wurden diese Punkte auf die nächste Sitzung verschoben.

 

Protokoll als PDF

Suchen

Kurzgefasst

Mit unserem Newsletter informieren wir regel­mäßig über spannende Kita-Themen. Hier finden Sie den aktuellen Newsletter.

 

Noch nicht dabei? Dann einfach hier für den Newsletter anmelden.

 

Hier geht es zum Newsletter-Archiv.

Unterstützer

Diese Internetseite wird gehostet mit freundlicher Unterstützung von

jugendnetz logo